Neuer Mercedes Actros LKW mit Video Rückspiegel – und…

…Range Rover Evoque 2019  und Toyota Camry

Der neue MERCEDES ACTROS hat anstelle der großen Rückspiegel Kameras und Monitore an den A-Säulen: die Vorteile sind sehenswert.

Der RANGE ROVER EVOQUE

Range Rover Evoque

ist ein Bestseller, deshalb wurde die 2. Generation optisch nur dezent verändert. Der Hit ist sein „durchsichtige Motorhaube“, genannter „Clear Sight Ground View“. Der TOYOTA CAMRY kommt nach 15 Jahren wieder nach Deutschland als Hybrid und einzig als Limousine. Zielgruppe ist der Taximarkt.

Fun and Drive war wieder auf Tour, und hat sich die drei Fahrzeuge genauer angeschaut. Der neue Actros von Mercedes hat Kameras anstatt Rückspiegel. Was das bringt? Ne ganze Menge Sicherheit.  Das kann Leben retten, nämlich das von Radfahrern, die der LKW Fahrer dank der neuen Technik in Verbindung mit Abbiege- Assistenten nun besser wahrnehmen kann.

 

Etwas Werbung für Zubehör und mehr:

Mercedes Actros: https://amzn.to/2lyTvJ2

Range Rover Evoque: https://amzn.to/2lbJOjF

Toyota Camry: https://amzn.to/2lefHbj